Wünschebaum-Aktion in der St.Andreas Kirche Hollenstedt ab den27.11

27. 11. 2023

Wünschebaum - Aktion

Eröffnung des Wünschebaumes für benachteiligte Kinder in der St. Andreas-Kirche in Hollenstedt.

Er wird vom 27.11. bis zu 2. Advent in der Kirche stehen. Zu den Gottesdiensten und wochentags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr können Sterne gepflückt werden.

Am Samstag, den 09.12.2023 von 11:00 - 16:00 Uhr ist dann die Geschenkannahme in der St. Andreas-Kirche in Hollenstedt.

Veranstalter Maren Brockmann u. Gabi Aldag

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Samtgemeinde

Die Gemeinde Hollenstedt gehört zur Samtgemeinde Hollenstedt, alle verwaltungstechnischen Informationen und Aufgaben wie z.B.:

Steuer Angelegenheiten und Einwohnermeldeamt Angelegenheiten können Sie den Seiten der Samtgemeinde unter nachfolgendem Link entnehmen: