Straßensperrung aus Anlass der Erneuerung der Estebrücke vom 05.05.2022 bis voraussichtlich Mitte Juli 2022

07. 06. 2022

B E K A N N T M A C H U N G

Straßensperrung aus Anlass der Erneuerung der Estebrücke

Aufgrund unvorhersehbarer Vorkommnisse, die zusätzlich umfangreiche bauliche Maßnahmen erfordern, muss der Verbindungsweg „Überm Stegen“

weiterhin

bis voraussichtlich

Mitte Juli 2022

für Radfahrer und Fußgänger vollständig gesperrt bleiben.

Entsprechende Beschilderungen und Hinweise werden angebracht.

Die Gemeinde Hollenstedt bedauert dies außerordentlich und bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Beachtung, Verständnis und Geduld.

Der Bürgermeister

(Böhme)

Bild zur Meldung: Plan

Hollenstedt

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

Samtgemeinde

Die Gemeinde Hollenstedt gehört zur Samtgemeinde Hollenstedt, alle verwaltungstechnischen Informationen und Aufgaben wie z.B.:

Steuer Angelegenheiten und Einwohnermeldeamt Angelegenheiten können Sie den Seiten der Samtgemeinde unter nachfolgendem Link entnehmen: