ABSAGE Seniorenausfahrt und Seniorenweihnachtsfeier 2021

der Gemeinde Hollenstedt

Absage Seniorenweihnachtsfeier und Seniorenausfahrt 2021

Sehr geehrte Seniorinnen, sehr geehrte Senioren,

die Einladungen waren versandt, Anmeldungen sind teilweise schon erfolgt, das Hygienekonzept vorhanden und alle Vorbereitungen waren abgeschlossen, ABER….

Die aktuelle Entwicklung der Pandemie mit immer weiter steigenden Infektionszahlen und die damit einhergehenden und sicherlich noch kommenden Beschränkungen für die Durchführung und Zuverlässigkeit von Veranstaltungen zwingen uns leider dazu, auch nach Empfehlung der Pandemiestelle des Landkreises, die

für den 28.11.2021 vorgesehene Seniorenweihnachtsfeier

und für den 03.12.2021 vorgesehene Seniorenausfahrt

schweren Herzens und zu Ihrer eigenen Sicherheit abzusagen.

Die Entscheidung, die Veranstaltungen nun abzusagen, fiel uns nicht leicht, ist aber aufgrund des aktuellen Pandemie-Geschehens wohl die einzig richtige. Die derzeitige Situation lässt uns - auch im Interesse aller Teilnehmenden - zurzeit keine andere Wahl.  Es ist kaum praktikabel und unabhängig davon in der gegenwärtigen Pandemiesituation auch wenig vernünftig, weshalb wir uns zur Absage entschieden haben. Oberste Priorität hat für uns Ihr Schutz, der Schutz unserer Seniorinnen und Senioren. Die mit den Veranstaltungen verbundenen Risiken können wir in der aktuellen Situation nicht beherrschen und verantworten.

Wir bitten alle bereits engagierten Mitwirkenden und an der Planung beteiligten Personen und natürlich in allererster Linie Sie, liebe Seniorinnen und Senioren, vielmals um Verständnis, dass diese beliebten Veranstaltungen im Jahr 2021 leider erneut ausfallen müssen.

Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder wie gewohnt zu unseren Veranstaltungen bei bester Laune und Gesundheit begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie bis dahin gesund und achtsam und passen Sie gut auf sich auf. Die Gemeinde Hollenstedt und ich persönlich wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten sowie einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2022.

Ihr Bürgermeister

(Böhme)