Rückblick der Kranzniederlegung vom 15.11.2020

17. 11. 2020

Trotz der Corona bedingten Absage der öffentlichen Gedenkstunde anlässlich des Volkstrauertages soll das Gedenken an die Opfer von Krieg, Terror und Gewalt nicht in den Hintergrund geraten.

Ich habe daher mit den Vorständen des Schützenvereins Hollenstedt und des TUS Jahn Hollenstedt Kränze am Ehrendenkmal niedergelegt und das Totengedenken gesprochen.

Im Anschluss daran wurde auch ein Kranz am Ehrendenkmal in Wohlesbostel niedergelegt.

Bild zur Meldung: Rückblick der Kranzniederlegung vom 15.11.2020

Hollenstedt

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

Samtgemeinde

Die Gemeinde Hollenstedt gehört zur Samtgemeinde Hollenstedt, alle verwaltungstechnischen Informationen und Aufgaben wie z.B.:

Steuer Angelegenheiten und Einwohnermeldeamt Angelegenheiten können Sie den Seiten der Samtgemeinde unter nachfolgendem Link entnehmen: