Straßenreinigung, Kehrmaschine am 30.06 und 01.07.2020

Zur Pflege unserer Regenwasserkanalisation wird die Straßenkehrmaschine

am Dienstag, den 30.06.2020

am Mittwoch, den 01.07.2020

alle Straßen mit Hochbord im Bereich der Gemeinde Hollenstedt mit den Ortsteilen Wohlesbostel, Staersbeck, Emmen und Ochtmannsbruch kehren.

Ich bitte hiermit alle Anlieger, das Unkraut in der Gosse zu entfernen, damit die Kehrmaschine den Straßenkehricht aufnehmen kann.

Außerdem bitte ich, dafür Sorge zu tragen, dass Fahrzeuge nach Möglichkeit nicht an Hochbordanlagen geparkt sind, damit die Straße lückenlos gereinigt werden kann.

(Böhme)